Agenda Angebote Was tun bei Fotos & Berichte Über uns Freiwillige Downloads Links  

Chorprojekt mit Howard Griffiths

Medienmitteilung



Erlenbach singt 2022 wieder

Nach dem grossen Erfolg im März 2019 wird die reformierte Kirche Erlenbach wieder ein Chorprojekt mit dem Dirigenten Howard Griffiths im Frühling 2022 durchführen.
Chor- und Orchesterwerke, Vivaldi, Haydn, Rutter, Haller und Cohen werden in der Kirche erklingen.

Zwei Konzerte sind geplant für Samstag, 26. März und Sonntag, 27. März 2022.
Die Proben beginnen am 3. Januar 2022.
 
Wir sind stolz, auf die Zusammenarbeit mit dem international renommierten Dirigenten Howard Griffiths zählen zu dürfen. Sein Engagement für seine Wohngemeinde ist inspirierend. Veronika Haller, unsere Kantorin, versteht es, mit Esprit und langjähriger Chorerfahrung das Maximum aus dem ad hoc Laienchor herauszuholen.

Für das Chorprojekt: Veronika Haller, Alex Wilson, Beat Steiner


Impressionen 2019



      

 
Kirchgemeindeverwaltung
Das Sekretariat ist wegen der Corona-Krise am Dienstag und Freitag jeweils von 08.30 bis 11.30 Uhr geöffnet. Sie können uns aber gerne eine Nachricht auf Tel. 044 911 03 83 sprechen oder ein Mail senden: E-Mail
Amtswochen
Die aktuellen Zuständigkeiten finden Sie hier.
Informationen aus dem Jahr 2019
mehr...
Hier finden Sie weitere Infos über die Freiwilligenkoordination in Erlenbach
mehr...
Neuste Informationen zu Veranstaltungen und Anlässen
mehr...