Agenda Angebote Was tun bei Fotos & Berichte Über uns Freiwillige Downloads Links  

Pfarramt und Sozialdiakonie unserer Gemeinde

Hier finden Sie die aktuellen Pfarrvertretungen für Abdankungen und Notfälle.

AndreasCabalzar_81x100.jpg

Andreas Cabalzar
Pfarrer
Seestrasse 48
8703 Erlenbach

Pfarrer Andreas Cabalzar fällt bis auf weiteres unfallbedingt aus. Die nachfolgenden Pfarrpersonen übernehmen ab sofort die seelsorgerischen Aufgaben in der Kirchgemeinde Erlenbach.

StinaSchwarzenbach_81x100.jpg

Stina Schwarzenbach
Pfarrerin
Toblerstrasse 15
8044 Zürich

Tel. 079 962 14 56
E-Mail senden

Stina Schwarzenbach ist ab 1. März 2019 als stellvertretende Pfarrerin zu 60% in Erlenbach tätig.

MatthiasDbendorfer_80x100.jpg

Matthias Dübendorfer
Pfarrer
Grütstrasse 33
8704 Herrliberg

Tel. 044 915 26 60
E-Mail senden

Matthias Dübendorfer ist ab sofort als stellvertretender Pfarrer zu 20% in Erlenbach tätig.

Regina Ehrbar
Sozialdiakonin
Schulhausstrasse 40
8703 Erlenbach

Arbeitstage: Montag, Dienstag, Donnerstag

Tel. 044 911 06 80
E-Mail senden

Als Sozialdiakonin habe ich die schöne Aufgabe, Begegnungen für Menschen in unserer Gemeinde zu schaffen. Mit Unterstützung von vielen Freiwilligen entstehen Angebote für verschiedene Interessen- und Gesellschaftsgruppen, so zum Beispiel das Café International, der Kino-TrefF oder das Gemeinsame Mittagessen. Ich freue mich, wenn auf diesem Weg Freundschaften entstehen, Beziehungsnetze geknüpft und ein vielfältiges Miteinander in unserer Gemeinde gepflegt werden.

Ein offenes Ohr habe ich aber auch für Sorgen und Kummer. Gerne dürfen Sie mich kontaktieren, damit wir uns zu einem Gespräch treffen können.

 
Kirchgemeindeverwaltung
Das Sekretariat ist Montag- bis Freitag jeweils von 08.30 bis 11.30 Uhr geöffnet. Tel. 044 911 03 83 E-Mail
Amtswochen
Pfarrer Andreas Cabalzar fällt bis auf weiteres unfallbedingt aus. Hier finden Sie die aktuellen Pfarrvertretungen für Abdankungen und Notfälle.
Hier finden Sie weitere Infos über die Freiwilligenkoordination in Erlenbach
mehr...
Die Räume der Bibliothek werden im 2018 frei und suchen neue Mieter/Nutzung.
mehr...
Neuste Informationen zu Veranstaltungen und Anlässen
mehr...
Informationen zum Projekt KirchGemeindePlus, kantonal und unterer rechter Zürichsee
mehr...